Über uns

Wie alles begann:

 

Wie das warscheinlich bei vielen Fanclubs so der Fall war, sind wir aus einer Bierlaune heraus entstanden. Beim Rudelgucken eines Auswärtsspiels unserer Borussia, entstand der Gedanke einen Fanclub zu gründen. Da wir sowieso mit einer Gruppe von sieben Leuten zu jedem Heimspiel gefahren sind, nahm dieser Gedanke schnell konkrete Formen an. Gesagt getan. Nun musste jedoch noch ein Name für den Fanclub her. Auch dieser wurde schnell gefunden. Da sich recht zügig geklärt hatte, wer den Vorsitz des Fanclubs übernimmt, wurde einfach der Spitzname des zukünftigen „Präsi“ nämlich „Tiger“ verwendet, Borussia davor gesetzt und das Gründungsjahr (2014) dahinter.  Somit enstand der Name „Borussia-Tigers 14“. Aus den ursprünglichen 10 Gründungsmitgliedern des Fanclubs im Januar 2014, konnten wir innerhalb von 2 Jahren unsere Mitgliederzahl auf 26 erhöhen und wir wachsen weiter! Wer uns sucht, findet uns in Block 16 oben direkt neben dem Kamerapodest.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Borussia-Tigers